05.08.2008

Schonmal was von Jeremy Kay gehört...?

Auf der Suche nach ähnlich klingender Musik gelangt man oft an verschiedenste Künstler, die im nachhinein meist nicht dem gesuchten Musikstil entspechen oder einfach keine besonderen Töne von sich geben, die nicht schon einmal jemand vorher gesungen oder gespielt hat.
Ich möchte euch heute einen Mann vorstellen auf den eben diese Beschreibeung genau nicht passt, denn er bietet einen völlig eigenen Sound, der mich dennoch etwas an die Dave Mathews Band erinnert. Die Rede ist von Jeremy Kay! Ihr habt den ein oder anderen Song von ihm vielleicht schon in der Serie Scrubs oder
der MTV Reihe Undressed gehört...Meine Meinung ist, dass sein aktuelles 2007er Album "Talking To Me" auf jeden fall mal ein Reinhören wert ist und dann werdet auch ihr von ihm begeistert sein.

Hier die Tracklist:

1. Talking to Me
2. How Long Have You Been Feeling This Way?
3. All I Wanted
4. Roommate's Girlfriend
5. I'm Alive
6. Battleground
7. Passengers Toinight
8. Summer's Gone
9. Go on Sleeping
10. Best Thing

Keine Kommentare: