30.11.2008

Was macht eigentlich - Pohlmann ?...

Schließlich hat die Musikwelt des Längeren schon nichts mehr von dem 36-Jährigen Popmusiker gehört...
Sein letztes Album "Fliegende Fische" veröffentlichte er vor gut einem Jahr und stieg auf Platz 40 der deutschen Albumcharts ein. Seitdem ist es ruhig um ihn geworden, ein paar TV-Auftritte, Radio-Interviews, Live-Konzerte...aber was treibt er nun?
Meine erste Idee- an einem neuen Album rumbasteln...erwies sich als falsch. Denn auf Pohlmann´s offizieller Homepage http://www.pohlmann-music.de kann man ab sofort von Pohlmanns Madagaskar-Trip lesen.

Fast einen ganzen Monat erkundete der aus NRW-stammende Musikmacher das afrikanische Land, dessen Kultur und Leute. Vor allem aber wollte er helfen! Pohlmann wurde von einem Freund angesprochen, ob er nicht Lust hätte, die Projekte, welche in Zusammenarbeit von "Viva con Agua" und der Welthungerhilfe auf die Beine gestellt werden, anzuschauen. Er entschied sich dafür, und gleichzeitig für eine der beeindruckendensten Reisen in seinem Leben.
Schon seit dem 25.11. habt ihr die Möglichkeit, in seinem Tagebuch der oben genannten Homepage alles über seine Eindrücke und Erfahrungen zu lesen, zusätzlich gibts Videos und Fotos in der Galerie. Reinschauen lohnt sich!

Und hier für die düsteren Tage noch ein Lied, was auf jeden Fall gute Laune macht:
Pohlmann- Der Junge ist verliebt

Keine Kommentare: