26.12.2008

Ben Taylor

Ben Taylor, der 31 jährige Musiker und Schauspieler begegnete mir das erste Mal in einem verregneten Youtube Video in dem er Gitarre spielte und sich selbst auf einem Dijareedoo begleitete! Seit diesem Video und dem Song "I feel good I feel fine" bin ich sein Fan...denn er verbindet gute Klänge mit guter Laune, was man auch an dem Namen seines Aktuellen Albums "The Legend Of Kung Folk" erkennen kann ;)
Übrigens hat er für seine Tour in den USA sehr niedrige Eintrittspreise verlangt, was uns zwar nicht viel bringt aber dadurch, dass er beispielsweise Studenten kostenlos gewähren lässt, macht ihn dies für mich noch sympathischer. Ben Taylor hat bisher vier Alben(1997-2008) und zwei Extended Play Platten auf den Markt gebracht, doch der große Bekanntheitsgrad in Deutschland fehlt ihm noch...und genau deshalb haben wir eines seiner schönsten Stücke von dem "Another Run Around The Sun" Album für euch. Viel Spaß mit...
"Nothing I Can Do"(live)

Keine Kommentare: