22.01.2009

The Tellers

Heute führt uns die musikalische Reise nach Belgien und dort angekommen schauen wir uns einmal ein Prunkstück des Indie Pop Rocks etwas näher an...nämlich The Tellers!

Durch ihre teilweise mit toller Akustik angehauchten Songs macht es auch beim zig'sten hören noch Spaß und beschert nie Langeweile...übrigens startete ihre noch junge Karriere erst im Jahr 2006 so, dass man es auch einen Start nennen kann. Ihre EP "More" machte in den Ländern rund um Belgien die Runde und als 2007 dann ihr Album "Hands Full Of Ink" erschien war ihnen der "Durchbruch", wie man so schön sagt, gelungen.

Vielleicht können die Jungs aus unserem Nachbarland auch bei euch den Durchbruch schaffen, deshalb gibts gleich mal ihre erste Single zum abhören dazu...

"More"



Als zweite Single nach More erschien der Song Second Category den ihr vielleicht noch aus der 2006er Canon Selphy Werbung kennt oder sich noch in der hinteren Region eures Kopfes befindet:)..als bis dato letzte Single ist Hugo auf dem Markt und ihre Fans warten schon sehnsüchtig auf ein neues Album zweier, die früher keine Lust auf Schule sondern mehr auf Songs-schreiben hatten und jetzt bei dem Label 62 TV Records Cooperative Music unter Vertrag stehen.

Keine Kommentare: