28.02.2009

Damien Rice Live in Concert!

Der Ire Damien Rice wäre natürlich nicht so Erfolgreich, wenn nicht auch hinter ihm einer tolle Crew stände, die ihn stets bei seinen Songs begleitet...seine Band hat fünf Mitglieder wobei natürlich auch Rice selbst einiges auf Lage hat, wie zum Beispiel Gitarre, Piano und natürlich einen wunderbaren Gesang.
Aber von seinen und den Leistungen seiner Bandmitglieder könnt ihr euch ja jetzt selbst informieren, denn wir haben mal wieder einen komplettes Live Konzert, diesmal von Damien Rice!

Aufgenommen in der Paradiso Hall in Amsterdam performt er seine besten Hits zusammen mit seiner Band...also lasst euch dieses live Vergnügen auf keinen Fall entgehen, denn ihr sitzt wie immer in der ersten Reihe ;-)



Hier ein kurzer Blick auf alle Alben von Damien Rice:
  • "O" (2002)
  • "Live From The Union Chapel" (2003)
  • "B-Sides (EP)" (2004)
  • "9" (2006)
  • "Live At Fingerprints: Warts And All" (2007)


Keine Kommentare: