15.02.2009

James Morrison in Offenbach

Vor einiger Zeit haben wir euch von James Morrison's geplanten Deutschland-Auftritten in Frankfurt und Stuttgart berichtet. Allerdings waren die Tickets für den am 3.März geplanten Auftritt im alternativ-Musikclub Batschkapp in Frankfurt bereits nach kurzer Zeit vergriffen.

Für diejenigen, die keine Karten mehr bekommen haben, gibt es jetzt gute Nachrichten:
Das Konzert wurde von Frankfurt ins Capitol nach Offenbach am Main verlegt. Es bietet insgesamt rund 1800 Gästen Platz; ihr habt also nun noch einmal die Chance, euch Karten zu sichern und live dabei zu sein, wenn James Morrison´s Stimme am späteren Abend in der ehemaligen Synagoge erklingt.
Ein Tipp von mir, lasst euch nicht allzu viel Zeit, nachdem James Morrison durch seinen aktuellen Hit Broken Strings nun auch endgültig den deutschen Markt erobert hat, wird es sicherlich einige Musikliebhaber geben, die sich den smarten Briten nicht entgehen lassen wollen ;) !

Keine Kommentare: