03.03.2009

Sonnenschein-Musik von Matt Costa!

In den letzten Tagen war es schon so schön und angenehm draußen, da wollen wir doch mal versuchen, ob wir die Sonne für die nächste Zeit einmal öfters herauslocken können und spielen einfach richtige "Gute Laune" Musik :-)

Heute gibts etwas aus dem sonnigen Kalifornien, vom 1982 geborenen Jungkünstler und einem meiner Favoriten: Matt Costa
Vielleicht bekommen wir ja von dem Song "Sunshine" ein wenig Sonne ab in nächster Zeit...wenn nicht bleibt es trotzdem ein toller Song, von dem auch sehr guten Album

"Songs We Sing" (Tracklist)
1. Cold December
2. Astair
3. Sweet Thursday
4. Sunshine
5. These Arms
6. Ballad of Miss Kate
7. Sweet Rose
8. Songs We Sing
9. Yellow Taxi
10. I Tried
11. Behind The Moon
12. Oh Dear
13. Wash Away

Und jetzt drückt der Sonne die Daumen, damit sie kräftig scheint!



Keine Kommentare: