05.04.2009

The All-American Rejects

Die aus Oklahoma stammende Rock Band mit dem Namen "The All-American Rejects" veröffentlichte vor nicht all zu langer Zeit ihr drittes Album "When the World Comes Down"...und auf eben diesem Album befindet sich die aktuelle Single "Gives You Hell", die zur Zeit oft in TV und Radio zu hören ist!

Die Rejects bestehen aus vier Bandmitgliedern inklusive Frontmann Tyson Ritter der, zusammen mit seinem Kumpel Nick Wheeler, die Band 1998 auf einer Party ins Leben rief. Ihren Durchbruch hatten die Amerikaner mit der zweiten Veröffentlichung ihres Debüt Albums "The All-American Rejects" im Jahr 2002 und der auf diesem Album befindlichen Single "Swing, Swing". Da ihr zweites Album erst 2005 erschien und man außer "Swing, Swing" kaum etwas von ihnen hörte, galten sie bis dahin oft als One Hit Wonder...dies wurde allerdings durch ihren nächsten Erfolg mit dem Song "Move Along" und einem MTV Award eindrucksvoll wiederlegt.
Nach dem gleichnamigen Album "Move Along" folgte wieder eine dreijährige Schaffenspause, aus der die vier Jungs mit einem wirklich schönen Album, mit dem schon erwähnten Titel "When the World Comes Down", zurück kamen.

Wir haben für euch jetzt den Song, für den 2006 einen MTV Video Music Award gab...also viel Vergnügen beim hören und sehen von "Move Along"!



Keine Kommentare: