03.04.2009

Paolo Nutini - Sunny Side Up

Endlich ist ER zurück! Eine gefühlte Ewigkeit mussten die Fans auf ein zweites Album von Paolo Nutini warten- und dann vor einigen Tagen die lang ersehnte Nachricht- Im Frühling kommt er mit neuen Songs und neuen Album zurück!!!

Am 18. Mai wird es soweit sein, die erste Auskopplung aus seinem zweiten Album "Sunny Side Up" kommt kommt in Großbritannien auf den Markt. "Candy" wird sie heißen, ist von Paolo höchstpersönlich und Kings of Leon Produzenten Ethan Johns produziert, und wie ich die Sache sehe, wird es nicht lange dauern, bis wir auch hier in Deutschland in den Genuss Paolos süßen Klängen kommen.

Am 1. Juni gibts dann sein Album, mit dabei einige Songs die man in den letzten Monaten bereits auf seinen Konzerten bzw. als Mitschnitt auf Youtube finden konnte, wie z.B. "Coming Up Easy", "Pencil Full Of Lead", "Simple Things", "Growing Up Beside You", "Tricks Of the Trade" sowie "High Hopes".

Einen ersten Vorgeschmack von "Candy" gibts hier:



Achja, und wer es nicht erwarten kann und Paolo Nutini ganz bald live sehen will, der hat die Chance am 19.06.09 auf dem Southside Festival oder am 20.6.09 auf dem Hurricane Festival!

Wir dürfen also wie immer gespannt sein und voller Vorfreude :) !

Keine Kommentare: