01.12.2009

Unser Adventskalender- Es geht wieder los. Das 1. Türchen...



Ja, wir geben zu, eine lange Zeit der Abstinenz liegt hinter uns..und ihr habt lange nichts mehr zu lesen bzw. hören bekommen... Zu Weihnachten wollen wir euch allerdings nicht allein lassen und geloben Besserung!

Heute ist der 1. Dezember, das heißt, 24Türchen mit erstklassiger Mukke liegen vor uns.
Das erste, was jetzt geöffnet wird, beinhaltet den Song der hübschen Lisa Mitchell namens "Neopolitan Dreams". Die 19jährige Australierin nahm 2006 an "Australian Idol" teil, wurde (zu ihrem Glück) "nur" Sechste. Mittlerweile ist sie, auch ohne den Idol- Titel ziemlich erfolgreich: drei EPs und ein ganzes Album wurden bereits veröffentlicht; sie erreichte Platz 1 der australischen iTunes Top-Album Charts.
Wir mögen den Song auf jeden Fall sehr...und vielleicht findet er ja auch unter euch ein paar Fans?!

Wir hoffen, ihr habt einen wundervollen 1. Dezember!




Keine Kommentare: